Einblicke in die Welt der digitalen Technologien

von Eva Wachter
20. März 2024

Wir freuen uns, dass wir kürzlich Besuch von unserem DigiCoach aus dem Bezirk Landeck hatten, der unseren Schülerinnen und Schülern spannende Einblicke in die Welt der digitalen Technologien brachte. Unsere Schulkinder experimentierten mit LEGO-Spike, Blue-Bots und verschiedenen iPad Anwendungen, die ihr Lernen bereichern. Durch interaktive Lernmethoden und innovative Technologien ermöglichen wir, das Potenzial der Schülerinnen und Schüler voll auszuschöpfen und sich in einer zunehmend digitalisierten Welt zurechtzufinden. Wir glauben daran, dass eine vielfältige und praxisorientierte Ausbildung die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft ist.  

Die Kinder entdeckten an diesem Vormittag die Welt des digitalen Lernens und es machte allen sichtlich Spaß und Freude. Die Zeit verflog wie im Flug. 

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch an unserer Schule - Wir konnten sehr viel Neues lernen!